Evangelisches Dekanat Weilburg

WIR gestalten Kirche in der Region

Drommershausen

Mitglieder: 321

Pfarrer: Christian Elias
 

Anschrift:
Ev. Kirchengemeinde Drommershausen
Pfarrgasse 4
35792 Löhnberg
Tel.: 06471 - 8141 | Fax.: 06471 - 62241
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selters und Drommershausen sind pfarramtlich mit Löhnberg verbunden Sprechzeiten im Pfarrbüro Selters-Drommershausen sind Montag 16°°-17°° Uhr.
Telefon Pfarrbüro 06471 - 8247 (Selters)

Der Ort Drommershausen gehört zur Stadt Weilburg.
Das Kirchenspiel ist aber schon seit Jahrhunderten zwischen Selters (Gemeinde Löhnberg) und Drommershausen

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 20. Juni 2019
Ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten.
Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn.

Lektorenausbildung

praedikanten

Neues aus dem Dekanat

Seitenaufrufe 292612

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen