Evangelisches Dekanat Weilburg

WIR gestalten Kirche in der Region

Helmut Hild Haus Weilburg

Jugendprogramm 2020

Reformation 2017

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Konfi-Party
Samstag, 18. Januar 2020, 18:00 - 21:30
Aufrufe : 138
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Evangelische Jugend im Dekanat Weilburg führt am Samstag, den 18. Januar 2020 erstmals eine Konfi-Party exklusiv für geladenen Gäste durch.

Die Kirche in Niedershausen wird sich dafür in ein buntes Lichtermeer verwandeln und der DJ lädt mit angesagter Musik zum Tanzen rund um den Altar ein.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden der 23 Kirchengemeinden der Jahrgänge 2018/19 und 2019/20 erhalten exklusiv per Post eine Einladungskarte. Mit der beiliegenden Freundekarte können sie noch jemanden mit zur Party bringen. Sollte ein*e Konfirmand*in der o.g. Jahrgänge keine Eintrittskarte erhalten haben, kann er sich gerne bei der Dekanatsjugendreferentin Anna da Silva melden (Tel. 06471-492332 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir freuen uns darauf, den Kirchenraum einmal ganz neu zu erleben!  -  Der Vorstand der Evangelischen Jugend im Dekanat Weilburg

Ort Ev. Kirche Niedershausen

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Samstag, 18. Januar 2020
Wo ist ein Gott im Himmel und auf Erden, der es deinen Werken und deiner Macht gleichtun könnte?
Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit!

Aktuelle Termine

18 Jan 2020
18:00 - 21:30
Konfi-Party

Lektorenausbildung

praedikanten

Neues aus dem Dekanat

Seitenaufrufe 306102

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.