Evangelisches Dekanat Weilburg

WIR gestalten Kirche in der Region

Archiv

Filter
  • “Weilburger Tafel “ rückt näher

    Zu einem Informationsabend über den Stand der Vorbereitungen der Einrichtung einer „Weilburger Tafel“ trafen sich Interessierte im Gemeindesaal in Löhnberg. Im September hatte der Geschäftsführer der Wetzlarer Tafel „mahlzeit“, Diakon Harald

    ...
  • Projekt “Weilburger Tafel”

    Unter dem Thema „Mitmachen – mitreden – mitdenken“ berät eine Gruppe Interessierter in Weilburg darüber,  welche Möglichkeiten zur Einrichtung sozialer 

    ...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 25. April 2019
Fülle uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir rühmen und fröhlich sein unser Leben lang.
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.

Aktuelle Termine

11 Mai 2019
09:00 - 14:30
Team-Time, im Tiergarten Weilburg

Lektorenausbildung

praedikanten

Neues aus dem Dekanat

Seitenaufrufe 289974

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen