Evangelisches Dekanat Weilburg

WIR gestalten Kirche in der Region

Kirchen im Dekanat

elkerhausen.jpg

Helmut Hild Haus Weilburg

Jugendprogramm 2019

jugend 2019

FSJ-BFD 2019

Reformation 2017

#beWEGung

#beWEGung am 18.08.2019 in Runkel

Wir machen uns innerhalb der Dekanate Weilburg und Runkel auf den Weg, um auf dem Schlossplatz Runkel einen gemeinsamen Tag mit buntem Programm für Jung und Alt zu verbringen.  Die Kirchengemeinden bieten dazu verschiedene Möglichkeiten an, um nach Runkel zu gelangen: Ob Fahrradtour, Wanderung, Zugfahrt oder Kanutour – hier ist für jeden und jede etwas dabei. In Runkel selbst wartet dann ein abwechslungsreiches Programm mit Spielmobil, Chören, Kaffee- und Kuchenverkauf der Dekanatsfrauen, einem Puppenspieler, Dekanatsquiz mit tollen Preisen aus den Kirchengemeinden und ein Kreativgottesdienst auf die Besucherinnen und Besucher.

Der Eintritt ist frei.

Wer sich einer Gruppe anschließen möchte, meldet sich bitte bei den jeweiligen Kontaktpersonen oder einfach im Evangelischen Dekanat Weilburg (06471-492330) anrufen und anmelden. Eine Eigenanreise ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit interessanten Begegnungen!

Das Team der Gemeindepädagogischen Dienste Weilburg und Runkel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Samstag, 24. August 2019
Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.
Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.

Flüchtlingssozialarbeit

Erfahren Sie hier mehr

lotterie

Lektorenausbildung

praedikanten

Neues aus dem Dekanat

Seitenaufrufe 298131

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen